07.12.2017 Pressemeldung

Sportlich unterwegs: Passendes Sport-Zubehör für den Hyundai i30

• Verschiedene Komponenten unterstreichen den sportlichen Charakter des Hyundai i30
  • Umfangreiches Zubehörprogramm ermöglicht Individualität
  • Passende Ausrüstung für jede Jahreszeit

Für den kompakten Bestseller Hyundai i30 bietet Hyundai Motor Deutschland ab sofort für alle, die es sportlich mögen, die geeignete Zusatzausstattung an.
Das vielseitige Zubehörprogramm rundet das elegante Erscheinungsbild des Hyundai i30 ab und verleiht dem Kompakten einen sportiven Auftritt.
Eine Frontschürze und ein Heck-Diffusor, beide in piano-schwarz glänzender Optik, geben dem Fünftürer einen athletischen Anblick. Die für den i30 Fünftürer im Set erhältlichen Komponenten können für 390 Euro (UVP) erworben werden. Ergänzend zum Heck-Diffusor unterstreicht ein ovales Endrohr aus Edelstahl den sportlichen Charakter des Hyundai i30. Dieses ist für 99 Euro (UVP) beim Hyundai Vertragspartner erhältlich und auch für den i30 Kombi verfügbar. Die zur Sport-Optik passende Straßenlage erhält die i30 Limousine durch einen Sportfedernsatz, der den Wagen knapp 30 Millimeter tiefer legt und schon für 189 Euro (UVP) erworben werden kann.
Ein umfangreiches Felgensortiment sorgt für Individualität und rundet das sportliche Auftreten des Hyundai i30 und des i30 Kombi ab. Ausführliche Beratung, die dazugehörigen Reifen und ein passendes Angebot erhalten Kunden bei ihrem Hyundai Vertragshändler.
Wer seinen Hyundai i30 und i30 Kombi weiter individualisieren möchte, kann auf zahlreiche weitere Artikel im Zubehörprogramm des Herstellers zurückgreifen. Dazu zählen zum Beispiel Schmutzfänger vorne und hinten, Edelstahleinstiegsleisten im Innenraum oder stimmungsvolle LED-Fußraumbeleuchtung, wahlweise in weiß oder blau. Die einzelnen Elemente ergänzen das sportlich-elegante Erscheinungsbild des Hyundai i30 sowie des i30 Kombi und erhöhen den Komfort für Fahrer und Mitfahrer. Für beste Unterhaltung während der Fahrt sorgt das neue Infotainmentsystem: Der CD/DVD Multimedia Player mit ausklappbarem 7-Zoll-Touchscreen verfügt über zahlreiche Konnektivitätsmöglichkeiten wie beispielsweise Bluetooth oder Android Auto und Apple CarPlay. Das Infotainmentsystem wird im Set mit einer passgenauen Blende angeboten und verfügt über Schnittstellen zur Rückfahrkamera und Lenkradfernbedienung.

Egal welche Jahreszeit, Hyundai bietet das passende Zubehör an: Beispielsweise sorgt eine Kühlbox für die Rückbank an heißen Sommertagen für kühle Getränke. Praktisch für den Sommerausflug ist auch der Fahrradträger, der bequem und einfach am Dachträgersystem befestigt werden kann. Für die kalte Jahreszeit rundet eine Auswahl an Standheizungen das Angebot ab, die den Innenraum vorwärmen und freie Sicht schon vor dem Start des Motors garantieren. Das Angebot an Winterzubehör wird durch die Auswahl an Ski- und Snowboardträger sowie der Hyundai Dachbox abgerundet, mit denen die Wintersportausrüstung sicher am Zielort ankommt.

Alle Informationen zum Zubehörprogramm sowie individuelle Beratung und Angebote erhalten Kunden bei allen Hyundai Vertragshändlern.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i30 Fünftürer: innerorts 6,8-4,0, außerorts 5,0-3,5, kombiniert 5,6-3,6; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 130-95; CO2-Effizienzklasse: C-A+.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i30 Kombi: innerorts 7,0-4,1, außerorts 5,1-3,5, kombiniert 5,8-3,7; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 136-96; CO2-Effizienzklasse: C-A+.