19.02.2021 Pressemeldung

Hyundai präsentiert neuen IONIQ 5 in digitaler Weltpremiere

Hyundai Motor wird den neuen IONIQ 5 in einer digitalen Premiere der Weltöffentlichkeit präsentieren.

Medien, Kunden und Interessenten können die Enthüllung des elektrischen CUV am Dienstag, den 23. Februar 2021, ab 08:00 Uhr live unter diesem Link verfolgen:

Zuvor veröffentlichte der koreanische Hersteller bereits eine Reihe von Teaser-Videos und Fotos, die einen Ausblick auf die Design-Highlights und technologischen Funktionen des neuen IONIQ 5 (Der neue Hyundai IONIQ 5 steht noch nicht zum Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen unmittelbar vor der Markteinführung) geben.

Der Hyundai IONIQ 5 ist das erste Modell unter der elektrischen Submarke IONIQ, das auf einer neu entwickelten innovativen Elektrofahrzeug-Plattform beruht. Das Fahrzeug markiert den Beginn einer neuen Ära der Elektromobilität bei Hyundai. Mit der Einführung der Submarke IONIQ unterstreicht das Unternehmen sein Engagement für saubere Mobilität und spiegelt seinen kontinuierlichen Wandel zum Anbieter intelligenter und emissionsfreier Mobilitätslösungen wider.

Der neue Hyundai IONIQ 5 steht noch nicht zum Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen unmittelbar vor der Markteinführung.