01.12.2023 Pressemeldung

„MAInachtsmomente mit Hyundai“: Hyundai Markenbotschafterin startet besondere Aktion zur Vorweihnachtszeit

• Vanessa Mai verlost hochwertige Geschenke an ihre Follower
  • Fans können eigene Designideen für Hyundai IONIQ 6 einreichen
  • Sängerin seit 2022 als Hyundai FACE unterwegs

Vollelektrisch auf Geschenketour: Bei der Aktion „MAInachtsmomente mit Hyundai“ verlost die Sängerin Vanessa Mai über ihre Social-Media-Kanäle hochwertige Präsente. Diese fährt die Hyundai Markenbotschafterin pünktlich zur Vorweihnachtszeit persönlich in einem speziell folierten Hyundai IONIQ 6 aus.

Neben neuen Artikeln aus dem Hyundai Lifestyle & Collection Shop gibt es unter anderem Tickets für ihre Konzerte, Fußballspiele und ein Übernachtungspaket im LEGOLAND® zu gewinnen. Bereits seit 13 Jahren kooperiert der größte asiatische Importeur in Deutschland mit dem Familienfreizeitpark. Fans können sich für die Aktion entweder selbst bewerben oder auch Personen vorschlagen, die beispielsweise schon immer auf ein Konzert der Künstlerin oder mit der ganzen Familie ins LEGOLAND® wollten.

Zusätzlich hat die gesamte Community die Möglichkeit, den Hyundai IONIQ 6 der Sängerin mitzugestalten. Über einen Download-Link können sich Fans die Schablone der stromlinienförmigen Elektro-Limousine, die erst kürzlich mit dem „Goldenen Lenkrad 2023“ ausgezeichnet wurde, herunterladen und sich kreativ ausleben. Auf Instagram wird anschließend unter den besten Vorschlägen abgestimmt.

Ich bin ein riesiger Weihnachtsfan! Über diese tolle Aktion mit Hyundai möchte ich meinen Fans etwas zurückgeben und ihnen einfach tolle Momente schenken! Ich habe bereits wahnsinnig positives Feedback aus meiner Community bekommen und freue mich darauf, die Geschenke auch persönlich zu übergeben!

Vanessa Mai

Mit dem frisch folierten IONIQ 6 geht Vanessa Mai, die seit 2022 als Hyundai FACE unterwegs ist und die Themen Mobilität und Lifestyle für die Marke verkörpert, ab Mitte Dezember auf Geschenketour und übergibt diese den Gewinnern persönlich.

Über Vanessa Mai

Vanessa Mai, geboren 1992, stammt aus einer Musikerfamilie und stand bereits mit sieben Jahren auf der Bühne. Ihre Karriere begann sie 2012 als Sängerin der Schlagerband Wolkenfrei. Heute zählt die 31-Jährige, die mit bürgerlichem Namen Vanessa Ferber heißt und sich nach ihrem Geburtsmonat Mai benannt hat, zu den erfolgreichsten Musikerinnen in Deutschland. Sie ist seit 2022 Markenbotschafterin von Hyundai und nutzt ihre Popularität, um soziale und nachhaltige Projekte zu unterstützen. Vanessa Mai zählt auf Instagram über 1,1 Millionen und bei TikTok 1,6 Millionen Follower.

Verbrauchs- und Emissionsangaben:

Stromverbrauch in kWh/100 km für den Hyundai IONIQ 6: kombiniert 16,9–13,9; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 0.

Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt.