23.06.2017 Pressemeldung

• All-In-Leasing schon ab 229 Euro pro Monat inklusive Technik-Service Paket
  • Alle relevanten Inspektionskosten sowie Verschleißteile enthalten
  • Hyundai Tucson rollt sicherer, komfortabler und umweltfreundlicher vor

Der sicherste Hyundai aller Zeiten - so feierte der neue i30 Anfang des Jahres seine Markteinführung.
Ohnehin schon sorgt Hyundai mit seiner einzigartigen 5 Jahre-Fahrzeuggarantie ohne Kilometerbegrenzung für Fahrzeuge, die bei einem autorisierten Hyundai Vertragshändler in Europa gekauft wurden, für eine hohe finanzielle Sicherheit. Durch das All-In-Leasing-Angebot werden die Kosten beim Tucson noch kalkulierbarer. Und das über die gesamte Laufzeit des Leasingvertrags.

Hyundai Tucson inklusive Full-Service-Paket ab 229 Euro monatlicher Leasingrate

Die Kosten für das Gesamtleasing bleiben überschaubar. So ist der 98 kW/132 PS starke Hyundai Tucson 1.6 GDI 2WD (Kraftstoffverbrauch: innerorts 8,2, außerorts 6,6, kombiniert 7,2; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 165) inklusive Technik-Service Paket bereits ab 229 Euro monatlicher Leasingrate zu haben. Beim Tucson 1.6 CRDi 2WD mit seinem 85 kW/116 PS starken Diesel (Kraftstoffverbrauch: innerorts 5,4, außerorts 4,8, kombiniert: 5,0; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 132) beträgt die monatliche Leasingrate inklusive Technik-Service Paket 269 Euro. Beide Angebote gelten ohne Anzahlung, bei einer Laufzeit von 48 Monaten und einer jährlichen Laufleistung von 10.000 Kilometern.

Ebenfalls überzeugend: neueste Sicherheits- und Komforttechnologien

Der neue Hyundai Tucson überzeugt aber nicht nur mit seinem besonders attraktiven Leasingangebot. So bietet Hyundai in seinem überarbeiteten Bestseller auch die fortschrittlichen Hyundai SmartSense-Technologien an, die die bisherigen Assistenz- und Sicherheitssysteme perfekt ergänzen. Dazu zählen der Frontkollisionswarner (FCA), der Aufmerksamkeitsassistent (DAW), die intelligente Geschwindigkeitsregelanlage (ISLW) und der Surround View Monitor (SVM). Letzterer ermöglicht beim Rangieren eine 360-Grad-Sicht rund um das Fahrzeug. Und dank der radargestützten Advanced Smart Cruise Control (ASCC) hält der Tucson den voreingestellten Abstand zum Vordermann automatisch ein, indem es selbständig beschleunigt und bremst. Neu an Bord sind außerdem optional ein Premium-Soundsystem von Krell, eine kabellose Ladefunktion für Handys sowie die Smartphone-Anbindung über Android Auto und Apple CarPlay.
Alle im Tucson angebotenen Benziner und Dieselmotoren rollen bereits jetzt, ein Jahr vor der gesetzlichen Pflicht, mit Abgasnorm Euro-6d-Temp vor und bieten umweltbewussten Fahrspaß. Angst vor Fahrverboten gehört beim neuen Tucson Modelljahrgang der Vergangenheit an.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai Tucson 1.6 GDI: innerorts 8,2, außerorts 6,6, kombiniert 7,2; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 165; CO2-Effizienzklasse: D.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai Tucson 1.6 T-GDI: innerorts 9,8-8,5, außerorts 6,8-6,4, kombiniert 7,9-7,2; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 180-165; CO2-Effizienzklasse: E-D.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai Tucson 1.6 CRDi (85 kW): innerorts 5,4, außerorts 4,8, kombiniert: 5,0; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 132; CO2-Effizienzklasse: B.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai Tucson 1.6 CRDi (100 kW): innerorts 5,6-5,0, außerorts 5,3-4,8, kombiniert: 5,2-4,9; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 138-129; CO2-Effizienzklasse: B-A.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai Tucson 2.0 CRDi: innerorts 6,2-5,4, außerorts 5,4-5,2, kombiniert: 5,8-5,4; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 153-142; CO2-Effizienzklasse: B.

Die angegebenen Verbrauchs-und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.