04.06.2021 Pressemeldung

Hyundai Motor feiert zusammen mit BTS den „Tag der Umwelt“

• Hyundai und BTS veröffentlichen Trailer für “For Tomorrow, We Won't Wait”
  • Themen sind umweltfreundliche Ansätze für das tägliche Leben
  • Hyundai Motor möchte Menschen zu aktivem Umweltschutz anregen

Der internationale „Tag der Umwelt“ soll die Menschen daran erinnern, dass sie selbst die Vielfalt und Stabilität der Umwelt beeinflussen.

Dies nimmt Hyundai zum Anlass und veröffentlicht im Rahmen der globalen Wasserstoff-Kampagne “For Tomorrow, We Won't Wait” zusammen mit der Pop-Band BTS ein Video. Der Trailer ist auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Hyundai und auf Instagram (@hyundai.lifestyle) abrufbar.

Das Video in voller länger wird ab dem 05. Juni um 0 Uhr (KST) auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Hyundai und auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen zu sehen sein. Es unterstreicht die Aussage aus dem Kampagnenfilm, der im April 2021 im Rahmen des “Earth Day” veröffentlicht wurde. Die Kampagne startete bereits am “Earth Day 2020” und macht auf umweltfreundliche Ansätze für das tägliche Leben aufmerksam. Zudem unterstreicht es die Vision von Hyundai, im Rahmen einer nachhaltigen Zukunft, den Ausbau von sauberem Wasserstoff zu fördern.

(Trailer) Weltpremiere: Dokumentation Wasserstoff mit Hyundai x BTS

Eine nachhaltige Zukunft für zukünftige Generationen

Wir hoffen, dass unsere Bemühungen zum Aufbau einer Wasserstoff-Gesellschaft nicht nur bei Millennials und der Generation Z Anklang finden, sondern auch dazu beitragen, unsere Welt für kommende Generationen zu schützen. Hyundai Motor wird seine globale Führungsposition in den Bereichen saubere Mobilität und Wasserstoff-Energie durch umweltfreundliche Geschäfte zielgerichtet ausbauen.

Thomas Schemera Executive Vice President und Global Chief Marketing Officer bei Hyundai Motor

Das Video mit Mitgliedern von BTS erklärt, warum Wasserstoff eine umweltfreundliche Energiequelle ist, die sowohl sicher als auch sauber ist und eine erneuerbare Ressource für eine nachhaltige Zukunft darstellt.

Im Rahmen dieser Kampagne erweitert Hyundai die Kommunikation mit Millenials und der Generation Z, die mit viel Elan eine nachhaltige Zukunft gestalten wollen. Mit vielfältigen Aktivitäten, wie auch dieser Kampagne, engagiert sich Hyundai Motor für die Förderung einer Wasserstoffgesellschaft als Teil der Bemühungen um eine nachhaltige Zukunft im Rahmen der Unternehmensvision “Progress for Humanity”. Details zur globalen Kampagne finden Sie auf der Website von Hyundai Motor und auf Instagram @hyundai.lifestyle.