25.06.2018 Pressemeldung

Euler Group ist neuer Hyundai Handelspartner für die Rhein-Main Region

• Euler Group neuer Betreiber des repräsentativen Hyundai Flagship Store
  • Absprachegemäßer Wechsel im Hyundai Flagship Store an der Hanauer Landstraße
  • Umstellung aller Hyundai Betriebe auf neue Designsprache bis zum Jahresende vollzogen

Zum 1. Juli 2018 übernimmt die Euler Group als neuer Mieter und Betreiber den Hyundai Flagship Store an der Hanauer Landstraße in Frankfurt.
Der Wechsel erfolgt absprachegemäß nach vier Jahren erfolgreicher Leitung durch DELTA Automobile.
Auf der 2.466 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche des Hyundai Flagship Store, die sich über zwei Etagen erstreckt, präsentiert die Euler Group die Produktpalette der Marke Hyundai. Auf speziell abgegrenzten Flächen wird neben den Produkten auch die Marke Hyundai erlebbar. So gibt es unter anderem einen Bereich, der Kunden über das Motorsport-Engagement der Marke informiert. Im rund 2.000 Quadratmeter großen Werkstattbereich bietet die Euler Group ihren Kunden dann umfangreiche Serviceleistungen von Hyundai an.
Wir freuen uns, dass wir die Euler Group als neuen Partner unserer Marke gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass die Euler Group als erfahrenes und erfolgreiches Handelsunternehmen der Rhein-Main Region unseren Flagship Store in eine vielversprechende Zukunft führen wird und wir gemeinsam die Hyundai Präsenz in der Region weiter ausbauen werden.

Markus Schrick Geschäftsführer Hyundai Motor Deutschland

Ich freue mich sehr, das Euler Portfolio um die Marke Hyundai mit ihrer attraktiven und spannenden Produktpalette zu erweitern. Als traditionsreiches Frankfurter Familienunternehmen ist es uns eine Herzensangelegenheit, weiter in die Region sowie in Arbeitsplätze zu investieren. Wir fühlen uns als Händler verpflichtet, den erfolgreichen Weg des Hyundai Flagship Stores an der Hanauer Landstraße weiter zu gehen und auszubauen. Selbstverständlich wird die Euler Group alle derzeit angestellten Mitarbeiter übernehmen, wir heißen sie herzlich Willkommen in der Euler Group!

Cyril von Recum Geschäftsführer Euler Group

Die Euler Group wird nicht nur die Mitarbeiter weiter beschäftigen, sondern auch das Delta Automobile Sponsoring der Frankfurter Eishockey Löwen fortführen.
Es ist uns ein besonderes Anliegen, neben der Eintracht Frankfurt, die wir seit vielen Jahren bereits begleiten, nun eine weitere – für die Region wichtige – Sportinstitution in Ihrer Arbeit zu unterstützen.

Cyril von Recum Geschäftsführer Euler Group

Neue Außensignalisation von Hyundai bis zum Jahresende bei allen Händlern

Mit der Eröffnung des Hyundai Flagship Store Ende 2014 führte die Marke auch die neue Hyundai Designsprache für die Handelsbetriebe ein. Ein warmer Bronze Farbton dient seitdem als Farbe für die Außensignalisation, vom Fassadenband über das Eingangsportal bis hin zur Beschilderung. Auch im Inneren der Betriebe findet sich der Farbton wieder und wird von Gestaltungselementen in warmen Naturtönen ergänzt. Lounge-Bereiche und Sitzinseln laden Kunden zum Verweilen ein. Bis zum Ende des Jahres, werden alle Hyundai Partnerbetriebe planmäßig die Umsetzung der neuen Designsprache umsetzen.