08.03.2018 Pressemeldung

Ein Hoch auf gute Angebote: Hyundai Händler laden zum Frühlingsfest

• Großes Frühlingsfest vom 16. bis zum 18. März bei allen teilnehmenden Hyundai Händlern
  • Hyundai Passion Sondermodelle zur FIFA Weltmeisterschaft™
  • Attraktive Rabatte, exklusive Probefahrten und 15 x 2 Tickets für die FIFA-WM zu gewinnen

Am Aktionswochenende vom 16. bis 18. März 2018 öffnen teilnehmende Hyundai Händler ihre Pforten und bieten neben den Passion Sondermodellen und Probefahrten exklusive Rabatte für Hyundai Modelle.
Der Frühling steht vor der Tür und bringt sonnige Aussichten und attraktive Angebote für Hyundai Kunden: Am Aktionswochenende öffnen teilnehmende Hyundai Händler ihre Pforten und bieten neben den Passion Sondermodellen und Probefahrten exklusive Rabatte für Hyundai Modelle.
Vom 16. bis zum 18. März haben interessierte Kunden die Möglichkeit, sich im Hyundai Handelsbetrieb ausführlich über die verschiedenen Modelle der Marke zu informieren. Im Fokus stehen die Passion Sondermodelle, die passend zur FIFA Weltmeisterschaft™ 2018, die Hyundai Motor erneut als Hauptsponsor begleitet, mit viel Leidenschaft für Komfort und Technik locken. Die Editionsmodelle sind für die Baureihen i10, i20, i20 Active, i30 5-Türer, i30 Kombi sowie Tucson erhältlich und überzeugen mit hochwertigen Ausstattungsdetails und individuellen Designmerkmalen nicht nur Fans des runden Leders.
Alle Passion Sondermodelle stehen optional in der exklusiven Metallic-Lackierung „Champion Blue“ zur Verfügung und haben neben dem Passion-Emblem auf der B-Säule die schwarzen Außenspiegelkappen (außer i20 Active) gemeinsam. Innen zeigen die Passion-Modelle durch blaue Ziernähte an Sitzen, Lenkrad und Schaltknauf sowie einen schwarzen Dachhimmel ihren individuellen Charakter. Für ein Mehr an Komfort-, Technik- und Design-Features sorgt die Variante „Passion+“.
Neben den Editionsmodellen zur FIFA-Weltmeisterschaft™ bieten die teilnehmenden Hyundai Händler außerdem attraktive Prämien für die Modelle mit einem besonders großen Platzangebot. Dazu zählen der Santa Fe, der Grand Santa Fe sowie die Kombivarianten des i30 und i40 Kombi.
Wer ein Auge auf eines der neuesten Modelle der Marke wie den Kurvenräuber Hyundai i30 N, den eleganten i30 Fastback, das Lifestyle-SUV Kona oder den alternativ betriebenen Ioniq Hybrid geworfen hat, wird auch hier mit großen Kundenvorteilen begrüßt.
Teilnehmende Hyundai Händler bieten beim Frühlingsfest umfassende Beratung auch zu Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten sowie exklusive Probefahrten aller Modelle an.
Wer zwischen dem ersten und 30. April einen Hyundai seiner Wahl Probe fährt, hat zudem die Chance Tickets für das Spiel „Deutschland gegen Schweden“ bei der FIFA Weltmeisterschaft™ am 23. Juni in Sotchi, Russland zu gewinnen. Unter allen Probefahrt-Teilnehmern werden 15 x 2 Tickets inklusive Hin- und Rückflug ab Köln verlost.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i10 Passion: innerorts: 7,4-6,0; außerorts: 5,0-4,0; kombiniert: 5,9-4,7; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 139-108; CO2-Effizienzklasse: C-B
Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i20 Passion: innerorts: 6,0-5,3; außerorts: 4,1-3,6; kombiniert: 4,8-4,3; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 112-99; CO2-Effizienzklasse: B-A
Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i20 Active Passion: innerorts: 6,2-5,5; außerorts: 4,5-3,9; kombiniert: 5,1-4,5; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 119-106; CO2-Effizienzklasse: B
Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i30 Passion: innerorts: 6,8-4,1; außerorts: 5,0-3,5; kombiniert: 5,6-3,7; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 130-96; CO2-Effizienzklasse: C-A+
Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i30 Kombi Passion: innerorts: 7,0-4,1; außerorts: 6,0-3,5; kombiniert: 5,8-3,7; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 136-96; CO2-Effizienzklasse: C-A+
Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i30 N: innerorts 9,7-9,5, außerorts 5,7-5,5, kombiniert 7,1-7,0; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 163-159; CO2-Effizienzklasse: D.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i30 Kombi: innerorts 7,0-4,1, außerorts 5,1-3,5, kombiniert 5,8-3,7; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 136-96; CO2-Effizienzklasse: C-A+.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i30 Fastback: innerorts 6,0-6,9, außerorts 4,6-5,1, kombiniert 5,2-5,7; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 120-134; CO2-Effizienzklasse: C-B.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i40 Kombi: innerorts 10,4-4,8, außerorts 6,2-3,8, kombiniert 7,5-4,2; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 176-110; CO2-Effizienzklasse: D-A+.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai IONIQ Hybrid: innerorts 3,9-3,4, außerorts 3,9-3,6, kombiniert 3,9-3,4; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 92-79; CO2-Effizienzklasse: A+.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai Tucson: innerorts: 10,0-5,4; außerorts: 6,5-4,2; kombiniert: 7,5-4,6; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 177-119; CO2-Effizienzklasse: D-A
Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai Kona: innerorts: 8,0-6,0, außerorts: 6,0-4,7, kombiniert 6,7-5,2; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 153-117; CO2-Effizienzklasse: C-B.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai Santa Fe: innerorts 12,9-6,8, außerorts 7,3-5,1, kombiniert 9,4-5,8; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 218-154; CO2-Effizienzklasse: E-B.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai Grand Santa Fe: innerorts 8,3, außerorts 6,3, kombiniert 7,0; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 184; CO2-Effizienzklasse: C.